1 € SPAREN

beim Kauf von 2 Packungen Hakle Feucht

Hakle Feucht

„Ich fühl mich Hakle“ mit Hakle Feucht

Mit Hakle Feucht wurde vor 40 Jahren (1977) das erste feuchte Toilettenpapier auf den Markt gebracht. Hakle revolutionierte damit die Badhygiene und schuf gleichzeitig einen Gattungsbegriff.

Hakle Feucht stand schon damals für das ganz besondere Gefühl von Frische und Sauberkeit.

Seit dem Relaunch in 2016, wurde Hakle Feucht noch einmal verbessert und bietet seitdem die beste auf dem Markt erhältliche Tuchqualität.
Als Material wurde Hydraspun Plus gewählt, welches sich durch die biologische Abbaubarkeit sowie eine sehr gute Auflösungsfähigkeit auszeichnet. Das belegt der sogenannte Slosh Box Test.

Die Tücher sind außerdem besonders weich und angenehm in der Anwendung.
Die Lotionen enthalten wertvolle Pflegestoffe, die Feuchtigkeit spenden und für ein angenehmes Hautgefühl sorgen.

Fühlen auch Sie sich jeden Tag Hakle frisch!