Über uns

Die erste Hakle Toilettenpapierrolle wurde bereits im Jahr 1928 produziert, so dass Hakle auf eine fast 90-jährige Markentradition blicken kann.

Wer wir sind

Ziel des Unternehmens ist seit jeher, unseren Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen, in dem wir auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege setzen.

„Ich fühl mich Hakle“ ist daher nicht nur ein Werbemotto. Vielmehr ist es unser Versprechen, mit der kontinuierlichen Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden und verantwortungsbewusstem Handeln gegenüber der Umwelt und unseren Mitarbeitern, beste und nachhaltige Produkte anzubieten.

Unsere Marken Hakle®, Hakle Feucht® und DICK&DURSTIG stehen für Qualität und Innovation.

Hakle gehört seit 2013 zur palero Holding mit Sitz in Luxemburg, beraten von der Münchener palero capital GmbH.

Wer wir sind

Wo wir sind

Unsere Hakle Toilettenpapiere und DICK&DURSTIG Küchenrollen fertigen wir in unserem eigenen Werk, am Produktions- und Verwaltungsstandort in Düsseldorf-Reisholz. Hakle-Produkte finden Sie in führenden Geschäften des Lebensmitteleinzelhandels, in Drogeriemärkten sowie bei verschiedenen Online-Händlern.

Wo wir sind

Wofür wir stehen

Als Traditionsunternehmen sind Werte wie Qualität und Verlässlichkeit für uns besonders wichtig.

Aber auch Fortschritt und Nachhaltigkeit sind wichtige Bausteine unseres Handelns.

Wir arbeiten kontinuierlich an der zeitgemäßen Verbesserung der Qualität und einer optimalen Umweltverträglichkeit unserer Produkte und Produktionsprozesse. Wir verarbeiten z.B. ausschließlich Papierrohstoffe aus FSC-zertifizierter Herkunft und selbstverständlich werden auch Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz bei uns groß geschrieben.
Um diese Prinzipien optimal umzusetzen, arbeiten wir bei Hakle in einem geschlossenen, integrierten Managementsystem und folgen verschiedensten Audits, z.B. DIN EN ISO 9001, 14001, 50001, FSC oder PEFC.

Auch sozial handeln wir nachhaltig: Neben dem besonderen Fokus auf Grundwerte wie Respekt und gleichberechtigte Behandlung aller Menschen, engagiert sich Hakle z.B. auch in der Förderung von Sportvereinen und jungen Talenten.
Mit Kunden und Lieferanten arbeiten wir stets offen und fair.

Mehr erfahren Sie hier

Wofür wir stehen